Unternehmensphilosophie

  • Zufriedene Kunden sind die Basis für unseren Erfolg!

Unsere aufmerksamen, freundlichen und kompetenten Mitarbeiter liefern seit fast 100 Jahren qualitativ hochwertiges Handwerk. In allen Situationen zeigt unser Team eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Wir scheuen keine Kritik und geben alles um unseren Service zu perfektionieren und die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen.

Hierbei stehen wir unseren Kunden in größtmöglichem Umfang zur Verfügung. Nicht nur liefern wir handwerkliche Arbeiten mit einem sehr hohen Standard, sondern stehen jederzeit mit ausführlicher, freundlicher und kompetenter Beratung zur Verfügung.

  • Mitarbeiter sind die tragenden Säulen unserer Unternehmung!

Neben unseren treuen Kunden, sind unsere gut ausgebildeten und hoch motivierten Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg. Sie stehen für das Unternehmen Töller & Steprath und die Kunden ein.

Sorgfalt, Pflichtbewusstsein, Teamfähigkeit und Leidenschaft für die Sache sind nur einige Attribute, die unsere Mitarbeiter auszeichnen. Ein respektvoller Umgang miteinander, gegenseitige Wertschätzung und ein stets offenes Ohr machen aus uns ein Team.

  • Wir drücken uns nicht vor unserer sozialen Verantwortung!

Seit fast 100 Jahren bilden wir Jugendliche in unterschiedlichen Berufen aus und mehr als 250 junge Menschen haben diesen Schritt bis heute gemeistert.

Die Jugend ist unsere Zukunft, insbesondere im Handwerk sollten dies keine leeren Worte sein. Um die Zukunft und Qualität im Handwerk zu sichern, setzen wir uns Jahr für Jahr ein möglichst viele Ausbildungsplätze zur Verfügung zu stellen.

Auch zählen wir die Unterstützung verschiedener lokaler Vereine oder Projekte zu unserer sozialen Verantwortung als Traditionsunternehmen.

„Wir wagen es nicht, weil es schwer ist, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer“

Lucius Annaeus Seneca